Ihre Notizen

Preisbewusstes Einfamilienhaus für eine kleine Familie

98724 Neuhaus 98724 Neuhaus Zur Karte
Garten, Bad mit Wanne, Gäste WC, Einbauküche, Zentralheizung
88.000 € 
Kaufpreis
107 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
315 m²
Grundstücksfl. (ca.)
88.000 € 
Kaufpreis
107 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
315 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Henri Pilz
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2up5a48
Referenznummer: 6753-000437

Einfamilienhaus
Baujahr: 1910

Bezug: 01.04.2020

Einbau einer solarthermischen Anlage - Abschluss der thermischen Hülle - Bernnwertkesseleinbau (Verbrauchsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1910
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergieverbrauch 164,34 kWh/(m²·a) - Warmwasser enthalten
Energieeffizienzklasse F
Gültigkeit seit 19.02.2020
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Das Haus wurde ab 1994 nach dem Kauf laufend modernisiert. Fenster, Türen und Hauseingangstür wurden ausgetauscht, Elektrik, Heizung, Fußböden und sanitären Anlagen erneuert. Die Garage hinter dem Haus wurde 1995 errichtet. Die Versorgung mit Wärme und warmem Wasser erfolgt über eine Gaszentralheizung. Das Haus wurde an die öffentliche Entwässerung angeschlossen. Nach notwendigen allgemeinen Renovierungsmaßnahmen ist das Haus kurzfristig beziehbar. Weitere Informationen zur Immobilie und zur Lage erhalten Sie gern auf Anfrage.

Das Haus hat zwei Wohnetagen und eine Garage mit einer kleinen Werkstatt. Der Bereich zwischen Haus und Garage wurde überbaut und die Seitenwände mit transparenten Platten geschlossen. Somit kann dieser Bereich auch bei schlechtem Wetter genutzt werden. Durch einen Windfang gelangt man ins Erdgeschoss. Hier stehen drei Zimmer, die Küche mit Einbauten und ein Hauswirtschaftraum zur Verfügung. Im Hausanbau wurden das Duschbad, ein separates WC und der Heizungsraum untergebracht. Eine Holztreppe führt ins Dachgeschoss. Hier befindet sich das Schlafzimmer mit Ankleide, das Bad und ein großes Kinderzimmer. Über das Kinderzimmer kommt man in das Dachgeschoss des Hausanbaus. Hier können Sie sich selbst noch verwirklichen und bei Bedarf weiteren Wohnraum schaffen.

VERBRAUCHERINFORMATION
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer, Anschrift, Beschwerdeadressat
Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, Strahlenbergerstr.13, 63067 Offenbach/Main
GF: Dietmar Bohne, Werner Hoffmann
Tel: +49 69 66777459, E-Mail: info@sparkassen.immo
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Info unter: www.sparkassen.immo/vb-info

Garage vorhanden, Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Thüringen, 2 Etagen, modernisiert: 1995, modernisiert

Neuhaus am Rennweg, einer der höchstgelegenen Orte Thüringens, ist eine Kleinstadt im Landkreis Sonneberg. Die Stadt liegt im Thüringer Schiefergebirge, unmittelbar am Rennsteig. Eingebettet in den herrlichen Thüringer Wald, auf dessen Kamm der legendäre Höhenwanderweg Rennsteig verläuft, ist die Stadt ein Mittelzentrum im Bundesland Thüringen. Sie bietet gute Arbeits-, Ausbildungs- und Bildungsmöglichkeiten, eine gute gesundheitliche Versorgung, ein bezahlbares Wohnungsangebot und gute Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie Freizeiterlebnisse auf kulturell-sportlichem und touristischem Gebiet an. Die Immobilie steht in einer Anliegerstraße.

Neuhaus
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.