Ihre Notizen

Haushälfte in ländlich ruhiger Lage mit großem Gartengrundstück!

31609 Balge 31609 Balge Zur Karte
Zentralheizung
118.500 € 
Kaufpreis
164 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
2.993 m²
Grundstücksfl. (ca.)
118.500 € 
Kaufpreis
164 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
2.993 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Christiane Rübenack + Carola Müller-Weikopf
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2uln546
Referenznummer: 447

Doppelhaushälfte
Baujahr: 1950

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1996
Wesentliche Energieträger GAS
Endenergiebedarf 232,40 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse G
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Die rund 90 m² Wohnfläche im Erdgeschoss befinden sich derzeit in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand. Die Kunststoff-Fenster sind bereits isolierverglast und teilweise mit Rollläden ausgestattet.

In das vor einigen Jahren ausgebaute Dachgeschoss führt eine Raumspartreppe. Hier wurden Wände in Leichtbauweise eingezogen, so dass ein weiteres Badezimmer, ein Schlafzimmer, ein Abstellraum und ein Wohnzimmer sowie ein Küchenbereich geschaffen wurde. Individuelle Veränderungen der Raumaufteilung sind hier möglich.

Die hier angebotene Immobilie befindet sich einem etwa in den 50-iger Jahren erbauten Wohngebäude, das 1996 in drei Wohneinheiten aufgeteilt wurde. Aufgrund der Aufteilung (hier Wohnfläche auf zwei Ebenen und eigener Hauseingang) hat diese Immobilie praktisch Doppelhaushälften-Charakter.
In 2019 wurde das Dach der Wohnanlage saniert, d.h. die Dacheindeckung inkl. Dämmung wurde erneuert und neue Dachflächenfenster wurden eingebaut.

Zu der Wohnung gehört neben der Gartenfläche am Wohnteil und seitlich sowie hinter der Garage eine weitere Gartenfläche (siehe Skizze der Sondernutzungsflächen, gelb und mit 2 gekennzeichnet).

Das Dreifamilienhaus wurde nach dem Wohnungseigentumsgesetz aufgeteilt.
Die Verwaltung erfolgt über die Firma Rübenack Nienburger Hausverwaltung GmbH & Co. KG, Kirchplatz 10, 31582 Nienburg.

Die hierfür erstellte Teilungserklärung und die letzte Jahresabrechnung können gerne eingesehen werden.

Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2

Der malerische Ort Blenhorst mit rund 300 Einwohnern gehört zur Gemeinde Balge (Samtgemeinde Marklohe, Landkreis Nienburg/Weser).

In dem fünf Kilometer entfernten Wietzen sind zwei Kindergärten, eine Grundschule, Ärzte und gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Weiterführende Schulen, das Krankenhaus, Fachärzte und den IC-Bahnhof erreichen Sie in 10-15 Minuten in Nienburg.

Die Bundesstraße 6 ist in wenigen Kilometern erreicht und führt Sie nach Bremen oder Hannover.

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.