Ihre Notizen

"Attraktive Kapitalanlage mit guter Rendite!"

28777 Bremen 28777 Bremen Zur Karte
Balkon, Loggia, Kelleranteil
84.000 € 
Kaufpreis
70 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
84.000 € 
Kaufpreis
70 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an - -
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2uk3y4f
Referenznummer: 0-2404

Baujahr 1963

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr 1963
Wesentliche Energieträger Heizöl
Endenergieverbrauch 145,00 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse E
Gültigkeit seit 17.05.2017

In einer gepflegten Wohnanlage bestehend aus 64 Wohnungen bietet sich Ihnen hier die Möglichkeit, eine unbefristete, fest vermietete Wohnung zu erwerben. Schon beim ersten Anblick des Hauses wird klar ersichtlich, dass auf eine grundsolide Bauweise großen Wert gelegt wurde. Durch das gepflegte Treppenhaus gelangen Sie direkt vor die Wohnungseingangstür. Der großzügige Flur wurde ebenso wie die Küche mit schicken hellen Fliesen ausgestattet. Des Weiteren ist hier ausreichend Platz für eine Garderobe vorhanden. Zu ihrer linken befindet sich das liebevoll eingerichtete Kinderzimmer.
Darauf folgt das geräumige Wohnzimmer, welches durch die kunststoffisolierten verglasten Fensterfronten, mit sehr viel Sonnenlicht durchflutet wird.


Von hier aus haben Sie des Weiteren die Möglichkeit, auf die nach Südosten ausgerichtete Loggia zu gehen. Der Clou ist, dass sich die Loggia in wenigen Handgriffen in einen Wintergarten umfunktionieren lässt - äußerst pfiffig.
Im Schlafzimmer ist durch den quadratischen Schnitt genügend Platz für ein großes Bett und einen Kleiderschrank vorhanden.
Das innenliegende Badezimmer verfügt über eine moderne Ausstattung in Form von einer Eckdusche und einem wandhängenden WC. Die Warmwasserversorgung wird durch einen elektrischen Durchlauferhitzer hergestellt. In der Küche ist bereits eine moderne und zeitlose Einbauküche nebst Elektrogeräten installiert worden. Außerdem findet sich Platz für einen kleinen Esstisch, zum Beispiel zum Frühstücken.

Auf weitere Ausstattungsmerkmale möchten wir hinweisen:

- Kunststoffisolierte verglaste Fenster mit Rollläden Bj. 2007
- Laminat in Holzoptik
- Loggia umfunktionierbar zum Wintergarten
- Moderne Einbauküche inkl. Elektrogeräten
- Eigener Kellerraum
- Gemeinschaftlicher Fahrrad und Wäscheraum (Platz für Waschmaschine
- und Trockner vorh.)
- Gemeinschaftliche Gartennutzung

Gesamtfläche: 5.095,00 m², Anzahl Balkone: 1, Anzahl Loggias: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 64, Bundesland: Bremen, Gemeindecode: 04011000

Das unmittelbare Zentrum von Blumenthal, bekannter Stadtteil in Bremen-Nord, wurde neugestaltet.
Ganz in der Nähe des Marktplatzes Richtung Weser entstand erst vor kurzem ein großes Einkaufscenter. Weiterhin wurden Anbindungen des öffentlichen Nahverkehrs insbesondere durch die Nord-West-Bahn grundlegend verbessert. Gute Anschlüsse der BSAG bestanden schon immer, und zusätzlich ist durch den Ausbau der A 270 auch mit dem Auto ein kurzfristiges Erreichen wichtiger Verkehrsknotenpunkte wie u.a. dem Ihlpohler Kreuz geschaffen worden. Zu den Haltestellen der BSAG sowie der Nord-West-Bahn sind es nur wenige Gehminuten.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenso in unmittelbarer Nähe wie auch Ärzte, Apotheken und Banken. Schulen unterschiedlichster Stufen stehen in Blumenthal und im benachbarten Vegesack ausreichend zur Verfügung. Für die Kleinen bieten sich mehrere Kindergärten an. Verschiedene Sportstätten zeichneten Blumenthal schon immer aus.

Bremen
(3,9)
Stadt entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.