Ihre Notizen

Befristetes möbliertes Appartement in Eppendorf (10.1. bis 9.6.2020)

20251 Hamburg (Eppendorf), Tarpenbekstraße 120 20251 Hamburg (Eppendorf), Tarpenbekstraße 120 Zur Karte
Loggia, Gartenmitbenutzung, Bad mit Wanne, Gäste WC, renoviert, Einbauküche
800 € 
Kaltmiete zzgl. NK
68 m²
Wohnfläche (ca.)
2
Zimmer
800 € 
Kaltmiete zzgl. NK
68 m²
Wohnfläche (ca.)
2
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an den Anbieter
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2tqbq48

Apartment
1. Geschoss

ich vermiete meine möblierte Wohnung für den Zeitraum 10.1.2020 bis 9.6.2020. Da du vermutlich nicht genau für diesen Zeitraum eine Wohnung suchst, können wir bestimmt auch den Zeitraum +/- ein paar Tage ausmachen. Schreibe mir hierzu doch am besten direkt den Zeitraum, für den du die Wohnung mieten möchtest.
Wohnung

Die Wohnung ist eine 2 Zimmer Wohnung am Rand von Eppendorf. Anfang des Jahres wurde die Wohnung neu renoviert. Die Wohnung ist geeignet für Singles und Paare. Die Wohnung ist nicht WG tauglich. Zur Wohnung gehört ebenfalls ein Garten, den alle Bewohner des Hauses benutzen können.
Die Wohnung besteht aus einem großen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einer kleinen Küche, einem Bad, einem Gäste-WC, einem kleinen Abstellraum und einem geräumigen Flur mit Fenster, in dem auch mein Schreibtisch mit Blick auf den Garten steht. Zudem besitzt die Wohnung eine Loggia zur Straßenseite hinaus.

Die Wohnung wird wie folgt möbliert sein:
Wohnzimmer:
U-förmiges Sofa (sehr groß), Sofa Tisch, Esstisch mit vier Stühlen, Zwei Stehlampen + Deckenlampe, ein großer Fernseher sowie ein Sideboard
Schlafzimmer:
-2mx1,6m Bett mit Stauraum darunter, ein riesiger Schrank für deine Kleidung, eine Stehlampe, zwei kleine Nachtische
Küche:
Geschirrspüler, Herd, Backofen, Spüle, Mehrere Schränke
Bad:
Eine Badewanne, Toilette, Waschbecken, Spiegel, Regal
Gäste-WC:
Toilette, Waschbecken mit Spiegel
Flur:
Schreibtisch

Ich brauche außerdem eine positiven SCHUFA-Auskunft, sowie Gehaltsnachweise. Außerdem muss bei Einzug eine Haftpflichtversicherung vorliegen. Falls du studierst, brauche ich auch deine Eltern als Vertragspartner mit im Mietvertrag als Sicherheit.

Lage

Tarpenbekstraße 120
20251 Hamburg (Eppendorf)

Umzugskosten berechnen

Eppendorf zählt mit zu den schönsten Stadtteilen Hamburgs. Zum Joggen und Ausspannen bieten sich Alster, Eppendorfer Moor, und das Holthusenbad an. In der Nähe befinden sich die U1 (Lattenkamp) und die U3 (Kellinghusenstraße) sowie weitere Buslinien in das Stadtzentrum. Desweiteren befindet sich das Universitätskrankenhaus Eppendorf (UKE) in ca. 500Meter Luftlinie.

Hamburg (Eppendorf)
(4,0)
Stadtteil entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter über das Kontaktformular.

Anbieter kontaktieren

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.