Ihre Notizen

Bungalow mit Vollkeller und separater Einliegerwohnung

15569 Woltersdorf 15569 Woltersdorf Zur Karte
Garten, Bad mit Wanne, Gäste WC, voll unterkellert, Einbauküche, Zentralheizung
450.000 € 
Kaufpreis
112 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
1.410 m²
Grundstücksfl. (ca.)
450.000 € 
Kaufpreis
112 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
1.410 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Sigrid Draehn
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2sz244n
Referenznummer: 57-0610-3679

Einfamilienhaus
Baujahr: 1982

Bezug: nach Vereinbarung

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1982
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergieverbrauch 166,90 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse F
Gültigkeit seit 06.11.2019

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht nur um ein modernisiertes und gepflegtes Einfamilienhaus im Bungalowstil mit voll ausgebautem Kellergeschoss, es steht zusätzlich eine separate Einliegerwohnung mit 2 Zimmern, Küche und Wannenbad im Nebengebäude zur Verfügung.
Sehen wir uns die beiden Gebäude doch einmal etwas genauer an.
Das Wohnhaus verfügt im Erdgeschoss über einen geräumigen Wohnbereich mit Esszimmer sowie einem angrenzenden offenen Bereich als Lese-oder Schreibzimmer, ein Gästezimmer, ein geräumiges Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, eine Einbauküche mit Essbereich sowie ein attraktives Duschbad. In dieser Etage sind die Wohnräume überwiegend mit Parkettfußböden ausgestattet.
Von der Diele aus gelangt man über eine Wendeltreppe in den komplett ausgebauten Kellerbereich. Er ist auch von außen über wenige Stufen begehbar.
Hier befinden sich ein großzügiges Büro, ein Gäste-WC, eine Werkstatt, der Heizungsraum mit Gasheizungsanlage sowie ein Wannenbad und Wirtschaftsraum. Zusätzlich steht noch weitere Abstellfläche in 2 Räumen zur Verfügung. Der gesamte Bereich ist beheizt und gefliest.
Am Haus wurden umfangreiche Modernisierungen vorgenommen. Es wurde 1993 die Fassade gedämmt und 2019 neu gestrichen, die Fenster wurden 1992 ausgetauscht und erhielten 2019 einen neuen Anstrich, zusätzlich wurden Rollläden installiert, 2008 wurde das Dach neu eingedeckt, 2014 wurde die Gastherme erneuert und 2004 das Duschbad modernisiert. Das Haus verfügt bereits über eine Kupferverkabelung der elektrischen Leitungen.

Das Nebengebäude wurde 1987 in massiver Bauweise errichtet und 2001 komplett modernisiert und zum Wohnraum umgebaut. Hier befindet sich die Einliegerwohnung mit 2 Zimmern, Küche, gefliestem Wannenbad und Flur. Zusätzlich ist im Gebäude eine Garage mit Rolltor und ein separater Heizungsraum mit moderner Brennwerttherme (Bj. 2013) integriert. Auch hier wurde die Fassade gedämmt, neue Fenster und Rollläden eingebaut. Die Fußböden können mit Belägen nach eigenen Wünschen noch gestaltet werden.
Energieausweis: verbrauchsorientiert, Endenergieverbrauch: 107,2 kWh(m²a); Klasse D, Hauptenergieträger: Gas, Warmwasser enthalten: Ja, Baujahr laut Energieausweis: 1987, saniert 2001, Wärmeerzeuger 2013

Im Gartenbereich findet sich ein überdachter Freisitz zwischen Wohnhaus und Nebengebäude. Dieser Bereich lässt noch Freiräume für eigene Gestaltungsideen zu.

Gerne stehen wir Ihnen persönlich für eine Beratung in unserem Büro in 15344 Strausberg, Große Straße 2-3 zur Verfügung.

Haftungsausschluss: Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber ausdrücklich vor.
Die Sparkasse Märkisch Oderland handelt in der Immobilienvermittlung in Vertretung der LBS IMMOBILIEN GMBH, Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam. Die LBS IMMOBILIEN GMBH ist weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Garage vorhanden, Nutzfläche: 103,00 m², Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Brandenburg, 1 Etagen, modernisiert: 2019, modernisiert, nur Nichtraucher

Das Grundstück befindet sich in einer zentralen und verkehrsgünstigen Lage unweit des Kalksee's. In nur 5 Minuten Fußweg erreicht man den Badestrand am Kalksee und in nur 2 Minuten die Haltestellen für die Busverbindung zum S-Bahnhof Erkner und S-Bahnhof Strausberg. Weiterhin besteht die Möglichkeit mit der Straßenbahn von Woltersdorf aus zum S-Bahnhof Rahnsdorf zu fahren. Schulen und Kitas sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.

Woltersdorf
(3,5)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.