Ihre Notizen

Neuwertige 3-Zimmer-Wohnung mit gehobenem Standard und Garten in Salzgitter-Engelnstedt

38229 Salzgitter (Gebhardshagen) 38229 Salzgitter (Gebhardshagen) Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, Einbauküche, Zentralheizung, frei
206.000 € 
Kaufpreis
86 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
206.000 € 
Kaufpreis
86 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Homeday GmbH
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2sxgh4d
Referenznummer: LWCRQRSO

Etagenwohnung
1. Geschoss
frei

Baujahr 2000

Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Das Reihenmittelhaus, in dessen Erdgeschoss die angebotene Wohnung liegt, wurde 2000 erbaut. Das zweistöckige Gebäude ist gehoben und von neuwertiger Qualität. Ein Stellplatz und ein sehr schöner Garten gehören zur Wohnung.

Die helle Wohnung befindet sich insgesamt in einem hochwertigen Zustand. Die rund 86 Quadratmeter verteilen sich auf das Wohnzimmer mit Terrassenzugang, zwei weitere Zimmer, die Küche, das Bad und den Flur mit Abstellkammer. Dazu kommt der ausgebaute Keller, der vom Wohnzimmer aus erreicht werden kann und noch einmal zwei Räumlichkeiten bietet.

2012 wurde eine moderne Einbauküche samt Elektrogeräten eingebaut. Das Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche und Handtuchwärmer zeigt sich stilvoll mit speziellem Wandputz. Die Gaszentralheizung ist als Fußbodenheizung angelegt und wie auch die doppelverglasten Kunststofffenster mit Rollläden gepflegt. Auf den Fußböden kommen Fliesen und Laminat zum Einsatz und die Decken sind abgehängt, vertäfelt und beleuchtet.

Lage

38229 Salzgitter (Gebhardshagen)

Umzugskosten berechnen

Im südöstlichen Niedersachsen, zwischen Hildesheim und Wolfenbüttel liegt die kreisfreie Stadt Salzgitter. Etwa 105.000 Einwohner sind hier im nördlichen Harzvorland zuhause. In dem historischen Industriestandort rauchten einst die Schlote, heute prägen viele Grünflächen das Bild der familienfreundlichen Stadt.

Die zum Verkauf stehende Immobilie befindet sich im nordwestlichen Stadtteil Engelnstedt im Grünen. Alles für den täglichen Bedarf wie auch Kitas und Schulen finden Sie im benachbarten Lebenstedt. Dort finden Sie auch den Stadtpark und das Naherholungsgebiet mit dem schönen und großen Salzgittersee.

Anbindung ÖPNV:
Bus | Salzgitter-Engelnstedt (ca. 6 Gehminuten)
Zug | Salzgitter-Lebenstedt Bahnhof (ca. 8 Autominuten)

Salzgitter (Gebhardshagen)
Stadtteil entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.