Ihre Notizen

Großzügige Doppelhaushälfte mit Garten, Pool und Pavillon in bester Lage in Forst

76694 Forst 76694 Forst Zur Karte
Terrasse, Garten, Stellplatz, Bad mit Wanne, Einbauküche, Zentralheizung
480.000 € 
Kaufpreis
156 m²
Wohnfläche (ca.)
7,5
Zimmer
480.000 € 
Kaufpreis
156 m²
Wohnfläche (ca.)
7,5
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Marc Luksch
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2sehj4l
Referenznummer: JID261NG

Bezug: Nach Vereinbarung
frei werdend

Baujahr 2003

Strom-/Gasverbrauch ermitteln
Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2003
Endenergiebedarf 146,10 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse E
Gültigkeit 22.08.2019 bis 21.08.2029

Die zum Verkauf stehende, sanierte Doppelhaushälfte wurde im Jahr 2003 erbaut und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von rund 156 Quadratmetern auf einem knapp 254 Quadratmeter großem Grundstück. Der barrierefreie Außenbereich wurde komplett gepflastert. Außerdem befinden sich ein mobiler Rundpool (ca. 5 Meter Durchmesser), ein Garten und ein großer Pavillon auf dem Grundstück.

Über eine Diele gelangen Sie in das Erdgeschoss bestehend aus einem Gästezimmer, Bad, Abstellraum und großer Wohnküche mit direktem Zugang zur Hochterrasse. Das Badezimmer im Erdgeschoss verfügt neben einer bodentiefen Dusche auch über behindertengerechte Einbauten.

Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss wo sich ein zweites, größeres Badezimmer sowie Schlafzimmer, eine vorgesehene dritte Küche und das Wohnzimmer befinden. Der Dachboden bietet einen weiteren großen Wohnraum. Der Keller wurde teilweise ausgebaut und beherbergt ein drittes, ausbaufähiges Badezimmer.

Eine Aufteilung der Immobilie in drei Wohneinheiten wäre hier gut vorstellbar. Wobei der ausgebaute Keller aber keine Wohnraumhöhe hat. Zur Ausstattung gehören neben einem schönen Kaminofen im Wohnzimmer auch eine Fußbodenheizung. Eine Einbauküche bestückt mit Markengeräten komplettiert dieses Angebot.
Die in Kunststoff gerahmten Fenster sind wärmeisoliert, doppelt verglast und verfügen über außen aufgesetzte Rolladenkäste. Die Fußböden sind im gesamten Haus überwiegend mit Fliesen belegt. Ein weiteres Plus stellt die zentrale Staubsaugeranlage mit Anschluss in allen Geschossen dar.

Auf dem Hof stehen den neuen Eigentümern zwei PKW-Stellplätze zur Verfügung. Ein Garagenbau im Garten ist bereits genehmigt.

Die Gemeinde Forst (Baden) liegt rund drei Kilometer nordwestlich von Bruchsal im Landkreis Karlsruhe. Aufgrund des sehr gut ausgebauten Nahverkehrsnetzes und der ebenfalls guten Infrastruktur, konnte die Gemeinde in den letzten Jahren einen stetigen Bevölkerungszuwachs verbuchen. Alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie auch Kitas, Schulen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie das Erholungszentrum Heidesee sind schnell erreicht.

Die zum Verkauf stehende Immobilie befindet sich in einer Seitenstraße in einem locker bebauten Wohngebiet. Trotz der Nähe zu A5, Bruchsal, Karlsruhe, handelt es sich hier um eine Bestlage in einem gewachsenem Wohngebiet.

ÖPNV
Bus 125/130 I Bruchsaler Str. (ca. 6 Gehminuten)

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.