Ihre Notizen

Einfamilienhaus in Holzthaleben zu verkaufen

99713 Helbedündorf / Holzthaleben, Wattenstraße 13 99713 Helbedündorf / Holzthaleben, Wattenstraße 13 Zur Karte
Zentralheizung
95.000 € 
Kaufpreis
k.A.
Wohnfläche
9
Zimmer
951 m²
Grundstücksfl. (ca.)
95.000 € 
Kaufpreis
k.A.
Wohnfläche
9
Zimmer
951 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Kaiser
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rybj4a
Referenznummer: MK-250

Einfamilienhaus
Baujahr: 1908

Stromverbrauch ermitteln


Käuferprovision,
5,95 % incl. MwSt., 2 Stellplätze

Energieausweis ist in Bearbeitung.

Das Objekt wurde in den 90-er Jahren saniert, die Heizung und teilweise die Fenster sind aus dieser Zeit. Dementsprechend besteht ein hoher Sanierungsbedarf.
Material der Fussböden sind zum Teil Holzdielen, Terrazzo, Laminat, Auslegware oder Teppichboden. Die Innenwände wurden zum Teil in den 1990 iger Jahren mit Paneelen verkleidet. Im EG sind fast noch alle alten Holztüren vorhanden.

Das Abwasser wird dezentral entsorgt. Die Klärgrube des Hauses befindet sich auf dem Grundstück.
Die Zufahrt zum Haus ist befestigt und kann als PKW Stellplatz genutzt werden.

Das Gebäude steht auf einem 951 m² großem Grundstück mit Innenhof und einem Nutzgarten mit großem Gewächshaus.

Bei diesem freistehendem Haus handelt es sich um ein ehemaliges Forsthaus. Das Hausgrundstück liegt an einer kleinen Seitenstraße im idyllisch gelegenem Ort Holzthaleben.
Die Immobilie ist halbseitig unterkellert. Im EG befindet sich eine kleine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wirtschafts-und Abstellräumen, sowie einem Bad.
Über eine innenliegende Treppe gelangt man in die 1. Etage. Auch in dieser Etage gibt es eine Küche, Wohnzimmer, Schlaf- und zwei Kinderzimmer, sowie ein Bad.
Das Haus wurde viele Jahre von mehreren Generationen genutzt und bedarfsgerecht renoviert.
Im Seitenflügel befinden sich im EG Hundezwinger, Holzschuppen und Geräteschuppen für diverse Gartengeräte, im 1.OG des Seitenflügels gibt es einen großen Partyraum und eine Werkstatt.
Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut. Das Dach ist mit Betondachsteinen gedeckt worden.

Besichtigungen sind nach telefonischer Rücksprache gern möglich.

Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, 2 Etagen

Lage

Wattenstraße 13
99713 Helbedündorf / Holzthaleben

Umzugskosten berechnen
Helbedündorf / Holzthaleben (Holzthaleben)
Stadtteil entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.