Ihre Notizen

Hotel mit Gatronomie und Haus auf dem Grundstück

35638 Leun 35638 Leun Zur Karte
Balkon, Garten, Stellplatz, teilweise unterkellert, Dielenboden, Zentralheizung, frei
auf Anfrage 
Preis
220 m²
Gastrofläche (ca.)
16
Zimmer
4.352 m²
Grundstücksfl. (ca.)
auf Anfrage 
Preis
220 m²
Gastrofläche (ca.)
16
Zimmer
4.352 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Mukadder Yilmaz
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

5,95 % vom Verkauf

Online-ID: 2rkj94b

Gastronomie und Wohnung
Baujahr: 1960
Bezug: sofort

Anzahl Sitzplätze: 50
Geschosse: 3


Das Grundstück liegt im Ortsteil Leun Lahnbahnhof an einer Durchgangsstraße.
Hotel: Das Ursprungs Gebäude wurde um die 1890 errichtet mit Gewölbekeller, zwei Vollgeschossen und ausgebautem Dachgeschoss. Um 1910 wurde zweigeschossig ohne Keller angebaut, weitere Anbauten erfolgten in den 1960-er Jahren eingeschossig Wohnung mit Keller und eingeschossig nicht unterkellert der Speisesaal.

Die Dachkonstruktion ist zimmermannsmäßig in Holz errichtet mit unterschiedlichen Eindeckungen bzw. Abdichtungen Mittelgebäude Schiefer, rechts Faserzement.

Teilflächen sind verschiefert. Im Erdgeschoss sind Gaststätte mit Speisesaal Küche Sanitärräume und eine Wohnung untergebracht. Die Küche wurde nach 1995 weitgehend erneuert ist zurzeit allerdings in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand.

Im Obergeschoss sind 9 Hotelzimmer mit Dusche und teilweise WC vorhanden im Dachgeschoss befinden sich noch viel früher als Personalzimmer genutzte Räume die Wohn und Nutzfläche der oberirdischen Geschosse beträgt ca 500 Quadratmeter die Räume sind in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand.

Wohnhaus: das auf derselben Parzelle stehende Wohnhaus wurde 1980 angebaut und ausgebaut das Dach ist ebenfalls eine Holzkonstruktion mit Faserzement Wellplatten gedeckt. Auch hier starker Sanierungsbedarf!

Im Obergeschoss ist eine Wohnung ca. 135 Quadratmeter im Untergeschoss eine kleinere Wohnung von ca. 65 Quadratmeter sowie Nebenräume wie nutzt Keller und Garage.

Bedingt durch längeren Leerstand sind auch hier die Räume überwiegend stark in modernisierungs- und renovierungsbedürftigen teilweise auch sanierungsbedürftigen Zustand. Folgende außergewöhnliche und wertmindernde Umstände wurden bei der Schätzung berücksichtigt modernisierungs und Sanierungsbedarf bei Hotel und Wohnhaus.

Alles weitere und noch mehr detaillierte Informationen gerne bei einer persönlichen Besichtigung.

Das Objekt bzw. das gesamte Anwesen und Hotel wird an den Höchstbietenden vom Land Hessen veräußert.

Diesbezüglich bitten wir um ein schriftliches Gebot mit Ihrer Preisvorstellung.

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.