Ihre Notizen

NEUVORSTELLUNG: Waltrop - Solides EFH mit gehobener Ausstattung & Solaranlage in ruhiger Sackgassenlage

45731 Waltrop 45731 Waltrop Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, Bad mit Wanne, voll unterkellert, Zentralheizung
345.000 € 
Kaufpreis
111 m²
Wohnfläche (ca.)
3,5
Zimmer
373 m²
Grundstücksfl. (ca.)
345.000 € 
Kaufpreis
111 m²
Wohnfläche (ca.)
3,5
Zimmer
373 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Hendrik Iltz
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rbgm43

Einfamilienhaus
Baujahr: 1974

frei werdend

Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Solides Einfamilienhaus in Top Lage von Waltrop. Gehobene Ausstattung.
Ausstattung:

Schwimmhalle mit Gegenstromanlage
Solaranlage
Gas Brennwertheizung
Garage
Balkon
Solaranlage

Letzte Modernisierung 2013.

Wir haben uns selbstverständlich bemüht, das obige Objekt so exakt und vollständig wie möglich zu beschreiben. Für die von uns gemachten Angaben in Bezug auf das angebotene Vermittlungsobjekt kann keine Gewähr übernommen werden, weil die Daten in der Form von uns lediglich vom Eigentümer weitergegeben worden sind. Irgendwelche Haftung für eventuelle Unrichtigkeiten der Angaben wird nicht übernommen.
Alle Angaben beruhen auf Informationen der Verkäufer - alle Angaben OHNE Gewähr, freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Der Energiepass ist beantragt und liegt zur Besichtigung vor.

Nach Vereinbarung

Ruhige und gehobene Sackgassenlage.

Waltrop
(3,6)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.