Ihre Notizen

Haus in Edermünde

34295 Edermünde 34295 Edermünde Zur Karte
Gäste WC, Einbauküche
125.000 € 
Kaufpreis
132 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
585 m²
Grundstücksfl. (ca.)
125.000 € 
Kaufpreis
132 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
585 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Sabrina Heinemann
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2r8h64s
Referenznummer: HI385#pB4q9Z

Reihenendhaus
Baujahr: 1844

Bezug: nach Vereinbarung

1 Carportplatz

- kleine Einbauküche
- Gäste-WC
- Badezimmer mit Fenster, Wanne und Dusche
- Fliesenboden
- PVC Boden
- Hauswirtschaftsraum
- Carport (1998)
- Gas Zentralheizung
- Garten
- Schuppen
- SAT

Zum Verkauf steht ein charmantes Reihenendhaus mit einer Grundstücksfläche von 585 m², die aufgeteilt sind auf zwei Flurstücke (408m²+177m²). Die Immobilie verfügt über viel Potenzial, wenn man Lust hat sich etwas auszutoben und "ihr" Projekt daraus werden soll. Als netter Beigeschmack ist im hinteren Bereich des Garten Bauland eingetragen. Es besteht hier also die Möglichkeit ein weiteres Haus zu bauen.

Die rein Wohnfläche erstreckt sich über Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachboden auf insgesamt ca. 132 m². Die Nutzfläche beträgt ca. 232 m².

Im Erdgeschoss befinden sich der Eingangsbereich, ein großzügiger Hauswirtschaftsraum, die Küche, ein Wohnzimmer und das Badezimmer. Auf dem Weg nach oben kann das Gäste-WC genutzt werden. Im Obergeschoss ist der Platz auf 4 Zimmer aufgeteilt. Der Dachboden ist zum Teil bewohnbar. Hier kann man sich den Traum einer Loggia oder kleinen Dachterrasse erfüllen. Ein Teil ist noch nicht ausgebaut, aber die Leitungen sind alle bis oben hin vorhanden.

Der Keller ist von außen begehbar. Dieser ist sehr niedrig, aber trocken. Links am Haus können Sie in den Garten gehen und dort steht auch das Carport aus dem Jahr 1998 und ein Schuppen. Es besteht aber die Möglichkeit sich von der Küche einen Ausgang in den Garten zu bauen.

Das Dach wurde im Jahr 1950 mit dem Anbau saniert. Der hintere Bereich des Hauses wurde nachträglich erweitert. Die Gas Zentralheizung ist aus dem Jahr 2004 und wurde regelmäßig gewartet. Ein Energieausweis ist gerade in Arbeit.

Das Badezimmer verfügt über ein Fenster, eine Wanne und eine Dusche.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Es lohnt sich diese Immobilie zu besichtigen.

Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Kellerfläche: 64,00 m², Dachbodenfläche: 34,00 m², 3 Etagen

Gelegen in Edermünde / Haldorf. Gute 20 Minuten von Kassel und 10 Minuten vom Ratio in Baunatal entfernt. Ein kleiner ruhiger Ort und dennoch nah am Geschehen. Alle öffentlichen Einrichtungen und die des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe.

Edermünde
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.