Ihre Notizen

Ladengeschäft mit 195 qm oder größer im Einkaufscenter "EPARK Nünchritz"

01612 Nünchritz 01612 Nünchritz Zur Karte
renoviert, barrierefrei, rollstuhlgerecht, Zentralheizung, voll klimatisiert
auf Anfrage 
Preis
182 m²
Verkaufsfläche (ca.)
ab 87 m²
Teilbare Fläche (ca.)
k.A.
Zimmer
auf Anfrage 
Preis
182 m²
Verkaufsfläche (ca.)
ab 87 m²
Teilbare Fläche (ca.)
k.A.
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an UIS Schweinberger - Immobilien
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Nettomiete
auf Anfrage
Nebenkosten
1,40 €

Online-ID: 2qpz44d
Referenznummer: UIS 9967

Ladenlokal
Baujahr: 1993
frei ab 01.05.2019

Fensterfront: 5,00 m


Freies Ladengeschäft im Einkaufscenter "EPARK Nünchritz"

Verfügbare Nutzfläche ca. 195 qm
dav. ca. 182 qm Verkaufs-/Büro-/Praxisfläche,
dav. im hinteren Bereich Raum mit ca. 10 qm (Büro/Küche/Lager),
dav. 2 Toilette mit ca. 3 qm gesamt
ca.5 m - 15 m Schaufensterfront mit Eingangstür (in Abhängigkeit von gewünschter Raumgröße)
Fußboden Raum: Fußbodenfliesen
OWA-Akkustikdecke, Wände Glattputz (teilweise Trockenbau),
zentrale Warmwasserheizung, dezentrale Warmwasserversorgung


Sie wünschen eine größere Gewerbefläche? Sie können wählen zwischen 110 qm, 195 und 279 qm. Mietpreis verhandelbar - monatliche Kaltmiete in Abhängigkeit von Größe der Mietfläche, Mietdauer, ... zzgl . gesetzliche Mehrwertsteuer.

Das erdgeschossige Einkaufscenter "EPARK Nünchritz" (ca. 20.000 qm Gesamtfläche), mitten im Zentrum von Nünchritz gelegen, wurde 1993 eröffnet und besteht aus 3 Geschäftshäusern, die 20 Ladeneinheiten (u. a. NORMA, Pfennigpfeiffer, Getränkehandel, Mode-Geschäfte, ASIA-Imbiss, DÖNER, Schmuck, Bäckerei, Fleischerei, ....) beherbergen.

Zur Verfügung stehen bis zu 180 Parkplätze zur gemeinschaftlichen Nutzung. Der Branchenmix im Einkaufscenter besteht aus verschiedenen Bereichen des Handels und der Dienstleistungen mit hohem Stammkundenanteil.

Die angebotene Ladeneinheit ist sowohl für den kleinflächigen Einzelhandel (Blumen, Parfümerie, Fahrradhandel, ...) als auch für die Dienstleistungsbranche (Versicherung, Ingenieurbüro, Fußpflege, etc.) geeignet. Zentrale Lage, ungehinderte Zufahrt und barrierefreier Zugang zu den Geschäften.

Bitte beachten: Auf die ausgewiesene Nettokaltmiete und Betriebskosten-Vorauszahlung ist die gesetzliche Mehrwertsteuer i. H. von 19% hinzuzurechnen.

Baujahr: 1993
Befeuerung/Energieträger: Gas
Heizungsart: Zentralheizung

Weitere Angebote siehe auf unserer Homepage "www.schweinberger.eu"! An vermittelbaren Angeboten im Raum Meißen - Riesa - Großenhain besteht immer Interesse.

Bitte vereinbaren Sie sich einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Sie erreichen uns unter Telefon 0162 - 91 87 125 oder im Büro 035267 - 5 43 93.

Die Angaben im Exposee beruhen auf den uns überlassenen Informationen und können eine eigene Objektprüfung nicht ersetzen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Irrtum und Änderung der Informationen behalten wir uns ausdrücklich vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Sollte dem Exposee-Empfänger/ Auftraggeber das durch uns nachgewiesene oder vermittelte Objekt bereits bekannt sein, muss er uns dies binnen einer Woche nach Erhalt, unter Beifügung des Nachweises, schriftlich zur Kenntnis bringen. Andernfalls kann sich der Auftraggeber auf eine solche Kenntnis nicht mehr berufen.

Stellplatz vorhanden, Bürofläche: 195,00 m², Ladenfläche: 182,00 m², Bundesland: Sachsen, Stadtzentrumslage

Das Einkaufscenter "EPARK Nünchritz" liegt in bester Ortslage von Nünchritz, direkt an der Staatsstraße 88 (Verbindung Riesa - Nünchritz sowie nach Großenhain) und ist ungehindert erreichbar. Die Gemeinde Nünchritz ist eine Industriegemeinde (u. a. WACKER Chemie mit fast 1.500 Beschäftigten) mit ca. 5.700 Einwohnern sowie einem großen Einzugsgebiet.

Durch die verkehrs- und laufgünstige Lage des EPARK Nünchritz sind kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (u.a. Bushaltestellen, Bahnhaltepunkt) sowie zu weiteren Versorgern für Waren und Dienstleistungen (wie u. a. LIDL, NETTO, EDEKA) des Ortes gegeben.

Schulen (Grund- u. Realschule), Kindertagesstätten, Banken, Ärzte, Apotheken, Sporthalle befinden sich ebenfalls vor Ort. Der Ort verfügt über einen Haltepunkt der Deutschen Bundesbahn (Strecke Dresden - Leipzig)

Nünchritz mit den 11 Teilgemeinden, zeigt sich als kaufkraftstarke Gemeinde innerhalb des Landkreises Meißen.

Angrenzende Gemeinden: Glaubitz, Zeithain, Riesa, Großenhain. Bis nach Dresden ist es nur ein "Katzensprung"
Entfernung zu den Städten: Riesa ca. 8 km, Großenhain ca. 10 km, Meißen ca. 20 km, Dresden ca. 38 km.


Autobahnanschluß: Thiendorf (ca. 17 km)

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.