Referenz: Hochwertig saniertes Einfamilienhaus mit Traumgarten!

49084 Osnabrück
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
1851
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Hochwertig saniertes Einfamilienhaus mit Traumgarten!

Lage
Gesuchte Lage von Schinkel-Ost. Hervorragende Anbindung an die Umgehungsstraße und Autobahn A33. Ein Stadtbus für eine optimale Anbindung an die Osnabrücker Innenstadt ist vorhanden. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind schnell erreichbar.

Objektbeschreibung
Erleben Sie Ihren Wohntraum in absolut ruhiger und gesuchter Lage von Osnabrück - Schinkel (Ost).

Das Haus verfügt über insgesamt 155 m² Wohnfläche, einen Vollkeller und wurde erst in 2016 umfangreich saniert und modernisiert.

Dabei wurden alle Kalt- und Warmwasserleitungen, Abwasser- und Schmutzwasserohre sowie sämtliche Elektroleitungen inklusive der Hauptverteilung vollständig erneuert. Eine energetische Sanierung erfolgte in Form einer neuen Gas-Zentral-Heizung sowie in Form des Einbaus neuer Fenster mit 3-Fach-Verglasung.

Des Weiteren wurde im Innenbereich der Immobilie eine aufwendige Modernisierung der Bäder sowie aller Böden und Wände vorgenommen, bei denen hochwertige Materialien wie unter anderem Naturschiefer und Massivholzdielen verwendet wurden - und das alles in einer modernen und gleichzeitig warmen Landhaus-Optik!

Schließlich wurde erst letztes Jahr der gesamte Garten inklusive eines neuen Zauns und Pflasterarbeiten mit ganz viel Liebe zum Detail neu angelegt - neben den vielen weiteren Highlights ein echter "Hingucker" dieser Immobilie.

Die Immobilie befindet sich auf einem großzügigen ca. 1.200 m² großen Erbpachtgrundstück mit einem derzeitigen Zins von lediglich 24,- Euro/Monat.

Abgerundet wird dieses einmalige Angebot mit einer Garage sowie einem weiteren Stellplatz.

Resumé: Hier ist bereits alles erledigt - Einziehen, Wohlfühlen und Genießen!

Sonstiges
Alle Angaben basieren auf Angaben des Verkäufers. Eine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben können wir daher nicht übernehmen.
Der Energieausweis wird erstellt.

Preisinformation
2 Garagenstellplätze


Käuferprovision
5,95 % inkl. 19 % MwSt
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Appelhans Immobilien GmbH eine Käufer-Maklerprovision in Höhe von 5,95 % ( inkl. 19 % MWST )
Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis.

Appelhans Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren